Die Schutzorden wurden für Frauenwar nicht geschlossen - nur für Werkemörderinnen - und sat... Frauen - was auch geblieben ist!

Der für Ioki, Waiki und Ki, wie auch für andere Ki, kann nicht geschlossen werden - nur verriegelt! Bedeutet - nur diese können dort eintreten!

Sprech - ich trete ein - und suche magischen Schutz - so und so ähnlich sollte diese getan werden!

Schwule-SZ, Klone-KZ von mir - Doppelgänger, Türken-TZ - verboten, Muslime-lZ und Juden-JZ-dZ, Transsexuelle-TZ, Benediktiener-dZ-BZ - Mönche, dürfen hier nichts mehr betreten!

Herr Thomas Michael Giesen, keltischer Erzdruide, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.

Mit der D.D.O-DZ.DZ-OZ - Köln habe ich nichts zu tun, diese steht - auch von der Kirche - unter Verdacht satanische Handlungen zu begehen.

Mail an mich, oder Anruf, sollte man Eintritt begehren. Ein Eintritt wäre hier schrifltich bekannt gemacht, wie auch Herren des Pentagramms!

11.01.2016



Der weiße Kreis©-

The white Circle©

Nicht in Deutschland - von 1975 - 1979 gegründet!

Der europäische weiße Kreis - der internationale weiße Kreis.

Nicht in Deutschland - in den 70ern gegründet! Der deutsche - weiße Kreis - ist ein Teil des europäischen weißen Kreis...!


Nach Anzeigen von mir und durch Euthanasie durch Sataniste... aus Refrath und diese Gruppen! Schwule, Lesben-LZ-sZ, Muslime-MZ-BZ -Ki
- sind davon ausgeschlossen, Juden-JZ-BZ - jüdische Ki nicht - etc. - und Transsexuelle-TZ und Schwarzhäutige-zZ dürfen hier nichts betreten! Ich wende auch Gewalt in Notwehr an!
Ein Mura... oder Yilma...-YZ, B... Refae...- Doppelgängerinnen-LZ-FZ-BZ -Anfragen erlaubt - Ausnahmen wären möglich gewesen, sind hier keine Mitglieder, oder Gründungsmitglieder, und haben auch keinen Herrenstatus!
Dieses wurde nach Jahrzehnten langen Streitereien und Rassismus entschieden! Das gilt auch für die hier verbotene D.D.O.-DZ.DZ.OZ!

Die Mönche der Benediktiene... haben hier nichts zu suchen! Zudem gab es weder in der weißen Magie Mönche, noch bei Druiden, oder Hexen!
Niiger erhalten keinen Zutritt durch Gewalt, wie auch die Wölden nicht, und auch nicht ihre leiblichen Kinder, diese sind zudem verflucht und verdammt! Walz der Hund, der schwule, erhält hier keine Aufnahme!
Türken erhalten keinen Zutritt wie auch türkisch Stämmige, Giesen's, armenische und armenisch Stämmige, und Luxemburger-LZ, die Familie Sie..., Bergisch Gladbach!

11.2015 - Herr Thomas Michael Giesen
gändert 25.12.2015 - 07.01.2015 - 22.01.2016!
 

Die Gründungsmitglieder sind:

Die Feen und Elfen, Die Kreise Ioki, die Kreise der Waiki, die Kreise der Ki, die Kreise der Krümelchen - auch Krü genannt, die Stofftierki, die Tierki, die Sam - als Fee und Priesterin der weißen Magie, die Sarah - als Fee und Priesterin der weißen Magie, Connie- Fee und Magierin, Meghan - Fee und weiße Magierin, etc. , Christen und ich selbst - als Fee und Priester der weißen Magie, wie auch viele andere deren Namen mir durch das Abhandenkommen der Unterlagen nicht mehr bekannt sind - diese aber auf diese Weise hier zumindest erwähnt worden sind.

Wir gründeten uns in den 70ern und machten das somit auch national und international bekannt.

Der weiße Kreis beruht auf dem humanistischen Grundgedanken.
Er beruht auf den Menschenrechten und Bürgerrechten der Nationen.


Opferkult an Tier und Mensch wurde nicht betrieben !
Aber an erwachsenen Satanisten!




Herr Thomas Giesen - Gründungsmitglied und Priester der weißen Magie - Oberster des Teiles der weißen Magie, durch die große Hoheprüfung der weißen Magie und der Hoheprüfung der keltischen Druiden, wie durch eine Fachausbildung in der weißen Magie und des Druidentums.


Hierarchie:

Anwärter für eine Mitgliedschaft - Mitglieder - Damen und Herren!

Lehrling der Magie - Magierin . Magier - Priester der weißen Magie - Hohepriester der weißen Magie - Großmeister der weißen Magie!


Mitteilung:

- den keltsichen Teil des weißen Kreises dürfen nur
  Anhänger des Keltentums betreten.

- den weiß-magischen Teil des weißen Kreises dürfen nur Personen 
  betreten, die weiße Magie betreiben oder der Anhänger.

- den christlichen Teil der Katholiken dürfen nur Katholiken betreten.

 
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-Orden des weißen Pentagramms - Herr Thomas Michael Giesen - Hexengroßmeister, Großmeister der weißen Magie und Erzdruide ©-AZ

Zugelassene Religionen:


- Weiße Magie

- Christen

- Budhisten

- Druiden - die keinen Tier- und Menschenopferkult betreiben

- andere weiße Religionen die keinen Tier-
  oder Menschenopferkult betreiben.

Schwule-SZ-wZ, Lesben-LZ-sZ-bZ, wie auch Transsexuelle und Zwitter-ZZ-wZ erhalten hier keine Aufnahme. Der Beitritt ist ihnen verboten.

Muslime sind unerwünscht ! Begründungen sind die Attentate an Christen, und anderen Religionen, wie am Papst, und deren Einstellung gegenüber anderen Religionen.

Muslimischen Ioki, Waiki und Ki, ist der Zutritt erlaubt, nur ohne erwachsene Begleitung, und das nur in den internationalen weißen Kreis !


Der Bandidos MC ist kein Mitglied !
Andere Rockerclubs sind keine Mitlgieder !
Refrath - der refrather Kreis, Bergich Gladbach, Köln, bzw. deren Kreise sind keine Mitglieder !

Türken oder türkisch-stämmige Mitglieder, sind keine Mitglieder !


Kroaten und kroatisch-stämmige aus Refrath, Bergisch Gladbach, dem Rheinisch Bergischen Kreis - erhalten keine Aufnahme! Die Begründung ist eine große Mafiaorganisation bei den Kroaten aus der betroffenen Region!
Zur Wintersonnenwende - 20.12.13 - 00.58h - mit Textänderungen und Unterschriftsänderungen.

Jürgen Innig war nie ein Mitglied und wird auch nie ein Mitglied sein. Ein Gründer oer Mitbegründer war er nie!

Schüler der Otto-Hahn Schule aus Bergisch Gladbach, sind nie Mitglieder gewesen, und haben weder hier im weißen Kreis hierarchisch etwas zu bestimmen. Diese kennen diese Kreise und Logen.
Die meisten bis Jahrgang 92 sind geächtet und dürfen wegen Satanismus die
Ralf Lenges-SZ©-LZ©, Ralf Brenner
-SZ©-LZ©, oder andere Typen der Hauptschule der OHH sind weder Gründungsmitglieder, noch haben diese sonst etwas mit uns - mir zu tun gehabt. Diese sind Satanisten und dürfen keine weißen Kreise betreten.

So, mein Bruder Wolfgang-LZ© Giesen behauptet des weißen Kreis gegründet zu haben, oder sogar das weiße Pentagramm.

Also W. Giesen ist seit 69, nach Angeben, meiner bereits verstorbenen Schwester Christiane, ein Satanist. Was er auch an mehreren schwarzen Messen, die ich beobachtet hatte bewiesen hatte. Somit kann er das weiße Penatagrammm nicht gegründet haben, und auch den weißen Kreis nicht.
Er hat zudem seinem Herr... abgeschworen, ob er das widerrufen hat, weiß ich nicht - aber ein Mitglied ist er nicht.

Kein Mitglied des Bandidos MC ist Mitglied des weißen Kreises gewesen. Somit hat kein Bandido hier etwas zu sagen. Mal beim Shop der Bandidos in Essen vorbeigucken! Dort gibt es sat. Symbol... zu sehen.


Wolfgang B. der Bundespolitiker und wie er seine seltsamen Mitglider haben weden den weißen Kreis gegründet, noch sind die Mitglieder.


Nach den Gerüchten das Schwarzhäutige oder andere hier Herren wären, hier die Beruhigung. Niemand kann hier ein Herr des weißen Kreises sein. Wir haben keine Mitlgieder des Voodoo-VZ-DZ. In Köln und Umgebung, wie in Deutschland ist Voodoo-VZ-DZ sehr verbreitet. Daher wird es keine Aufnahmen von Schwartzhäutigen geben.
Der Mpinou gibt sich als Herr von mir aus, was nur in der Mafia angeblich von Bedeutung ist. Hier nicht. Zudem hat er eine Narbe von mir, durch einen Messerangriff von ihm aus Köln. Zudem wurde er von mir nach einem Angriff von ihm angespuckt. Als Herr hale ich ihn für eine Witzfigur.
04.2015 - 05.2015


Die Bar Refaeli-LZ-FZ und ihr satanischer Anhang erhalten keinen Zutritt in die weißen Kreise.

Bar Refaeli-LZ-FZ-clones-cZ-lZ and their Satanican-CZ friends receive no access in the white circles.

Udo Walz-WZ dürfen hier nicht in den Kreis, Mitbegründer sind diese nie gewesen, und hatten mit mir nie etwas zu tun.

Eine Sandra-SZ-DZ war nie Gründungsmitglied bei uns, hatte zwar mit uns zu tun, gehört aber seitdem nicht zu mir Kontakt hatten wir auch keinen.
Diese sieht in etwa so aus!


Meier - Wölden erhalten hier keinen Zutritt oder die Erlaubnis hier beizutreten, Gründingsmitglieder sind diese nie gewesen! Das gilt für alle Webseiten von mir, und auch für alle Organisationen.
18.01.2016





Pentagramm zum Schutz konnte ich mir ja sparen! Der Fleck ist von uns gemeinsam. Bei Fragen war das nur ein Joke!

Und ehemalige Hauptschüler der Otto-Hahn-Schule, Bergisch Gladbach!
Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgänerinnen werden hier wegen ihrem miesen Charakter und dem Pack - das sie Freund nennen, nicht aufgenommen. Rechte haben solche Frauen hier keine!

Invitro von mir erhalten hier keine Aufnahme!


Ergänzt am 28.12.2014 - ergänzt am 22.01.2015 - 09.22h - ergänzt am 09.02.2015 - ergänzt am 12.02.2015 - 03.2015  -  06.2015 - 23.57h - 06.11.2015!



Der neutrale weiße Kreis

Der neutrale weiße Kreis steht nur als sogenannter Fluchtkreis zur Verfügung. Der Aufenthalt ist nur zum eigenen Schutz gewährt !
Bei längerem Aufenthalt muss ich darüber informiert werden.

Ihr könnt euch sogar auf okkulte Art auf diesen neutralen Kreis gerne berufen !

Minderjährige dürfen auch ohne schriftliche Information in diesen neutralen weißen Kreis.

Es handelt sich um einen Schutzkreis und Fluchtkreis gegen Satanisten, und ist auch für Personen die aus dem Satanismus geflohen sind.
29.12.13



Damenloge©
- weiße Loge der Damen,
weiße Damenloge

- Lodge of the Ladis
- Lodge des dames

Die Mitglieder sind ausschließlich Damen ! Diese Loge ist nicht in Betrieb, wurde aber hiermit bekannt gemacht.
26.06.14


Herrenloge - deutsche Herrenloge - weiße Herrenloge
- Lodge of Sir
- L
odge de .Monsieur
Die Mitglieder sind auschließlich Männer ! Diese Loge ist nicht in Betrieb, sie wurde aber hiermit bekannt gemacht.
26.06.14


Registratur und öffentliche Information,
wie Bekanntmachung für Personen mit Damenstatus:
- Die Kreise der Feenki, die Kreise der Waiki, die Kreise der Ioki, die Kreise der Ki, die Kreise Elfenki, die Kreise der Zwergenki, die Kreise der Krümelchen, der Comic-Ki, die Kreise der Tierki und anderer weiblicher Mitglieder der weißen Kreise der Ki, auch wenn diese noch minderjährig sind, ist hiermit ihr Damenstatus bekannt gemacht worden.
Siehe Liste der Kreise der Ioki, Waiki und Ki, wie der anderen weißen Kreise der Ki unter das-pentagramm.org und unter schutzengelinfo.de !

12.12.2014
-------------------------------------------------------------


Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!


07.2015
--------------------------------------------------------------



Registratur und öffentliche Information,
wie Bekanntmachung für Personen mit Herrenstatus:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Thomas Giesen,

Großmeisterstatus der weißen Magie, Oberster der Obersten der Kreise der Ki und vergleichbare, Herr 44. Grades, und weitere wie den 38. Grad der Kreise, und den 26 Grad der Herrenloge,
Königstatus der Kreise, wie Großkönogstatus der Kreise - Logenoberster, und weitere.

 
An der Wallburg 3,
51427 Bergisch Gladbach,
01721743632,
t.giesen@freenet.de

31.10.2014 - 11.37h.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kreise der Ioki, Waiki und Ki, wie der Heo-Ki, der Tierki, der Feen-Ki, der Elfen-Ki, der Zwerge, und den vielen anderen weißen Kreisen der Ki haben seit einigen Monaten den Altdamenstatus, wie den Altherrenstatus, der bürgerlichen Loge, der Damenloge, der Herrenloge, wie des weißen Kreises, wie anderer hier auf das-Pentagramm.org aufgelisteten Kreise.

Zudem haben diese von mir damals, den Damenstatus und den Herrenstatus erhalten. Ich weiß - sie haben einen jungen sehr hohen Status, aber diese führen ihn bereits mit Würde und Stolz.

Den Altdamenstatus, wie den Altherrenstatus haben die Kreise durch eine über 40 Jahre lange Existenz in unseren Kreisen, was hiermit öffentlich bekannt gemacht worden ist !

Die Kreise sind auf das-pentagramm.org, wie auf schutzengelinfo.de einzusehen. Die Kontakmöglichkeit ist dort auch zu finden, oder bei mir !


Man spricht diese im Kreis, bei öffentlichen Auftritten als Dame oder Herr an.
09.11.2014 - 12.40h

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Anfragen gab es mündlich, schrftlich ist aber hier bei mir nichts eingangen !

Und zudem, warum sollte ich für andere Personen hier mir die Arbeit machen !
09.11.2014 - 12.41h

Schriftlich mit Erläuterung hier einreichen- Entweder per Mail, oder über die Post !

Und angebliche Damenstatus, wie Herrenstatus kann man hier erfragen !

Siehe unter Kontakt !

Zur Sicherheit würde ein erfragter Status dann hier ganz oder teilweise veröffentlicht !
09.11.2014 - 12.46h

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------










Kurzinfo's bei:

Der weiße Kreis ©

Herr

Thomas Giesen

An der Wallburg 3

51427 Bergisch Gladbach

thomas-giesen@das-pentagramm.org

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Der weiße Kreis des Buddhismus ©


Wir gründeten den weißen Kreis des Buddhismus 1977 in Thailand.


Der Kreis ist nicht in Betrieb,

es wurde nur bekannt gemacht - das es ihn mal gegeben hatte!

In der Not können sich Waiki - Ioki - Ki - und andere Ki hier aufhalten!

Oder im internationalen Kreis der Ki aus schutzengelinfo.de!


Walz, Schwule, Transsexuelle, Lesben-sZ-bZ, und Zwitter verboten!


Herr Thomas Michael Giesen,

Großmeister der weißen Magie,

keltischer Erzdruide und Hexengroßmeister.

04.12.015 - 07.01.2015


Eintrag am 06.12.2015 geändert!




For Walz, Transsexuals, Lesbians-sZ-BZ, and Gay... - prohibited!


04.12.2015 - 07.01.2016

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Die bürgerliche Königsloge ©

Die deutsche bürgerliche Königsloge©, die europäische bürgerliche Königsloge©, die internationale Königsloge©, die sogenannte Königsloge©.

Die Rechte und Bezeichnungen sind mein Eigentum und ich nehme auch somit die Rechte für mich in Anspruch !©

Die Rechte für die Zusatzbezeichnung Kreis, nehme ich zusätzlich für mich rechtlich in Anspruch.©


National, wie auch international nehme ich hiermit die Rechte dafür in Anspruch !©

Gegründet 77'© !


Informationen unter

thomas-giesen@das-pentagramm.org

12.12.2014©


Der Refrather Kreis ist kein Mitglied gewesen und hat die Loge auch nicht gegründet. Das gilt auch für die Kreise des Rheinisch Bergischen Kreises, wie auch der Kreise der Stadt Köln oder der Stadt Bergisch Gladbach !

12.12.2014


Otto-Hahn-Schüler können leider bis zum Jahrgang 91 nicht aufgenommen werden. Ausnahmen sind die Realschüler bis Jahrgang 88 - 89, ab den Jahrgängen kann wieder  aufgenommen werden!

Jürgen Innig war nie ein Mitglied!

19.12.13 - 00.47h - geändert !

12.12.13 - 23.59 erstellt !


Nicht aufgenommen werden:


Der Refrather Kreis oder Personen aus Refrath, sind keine Mitglieder gewesen, oder sind aktiv oder passiv hier Mitglieder  gewesen !

Das gilt auch für Köln und Umgebung !

11.12.2014


- Sadisten

- Satanisten

- Umfeld der Mafia - Kriminalität

- Russen, und die den Spiebetrug zu verantworten haben !

Zusatz: 18.09.14 - 04.46h


Refrath hat bekannt gemacht, dass es satanisch bleiben möchte, was es auch darf.

Somit hat Refrath - 51427 - die Ächtung erhalten - Ioki, Waiki und Ki, wie auch andere Ki, sind hiermit von der Ächtung ausgeschlossen !

Begründung siehe :

Hier klicken !


Einzelne Personen aus Refrath dürfen dennoch gerne in den weißen Kreis eintreten - nach Antrag.


Nocht aufgenommen werden:

Wolfgang Giesen - Saturn Hansaring, Siegfried Giesen - Bergisch Gladbach - Freunde - Bekannte und Verwandte, Familie Guido Neumann - Freunde - Bekannte - Refrath - Bensberg - Bergisch Gladbach - Satanismus und Sadismus, Brigitte Herbst - Bergisch Gladbach, Familie Blank - Freunde und Bekannte, Familie Braun - Verwandte - Freunde - Bekannte und jeder der den Nachnamen Braun hat und mit denen aus Rafrath verwandt ist, Familie Höfsümmer - aus Bergisch Gladbach, Personen die den Nachnamen Schreck haben - da dieser Name - der Name eines Gründers eines satanischen Ordens ist, schwarzhäutige aus Nordrhein Westfalen und Italiener aus Bergisch Gladbach und Köln, Türken und türkisch-stämmige Personen - Menschenhandel - Zwangsprostitution, Sadisten, Mitglieder, Bekannte und Verwandte der ehemaligen NSDAP  der SA und der SS, wie auch Familien, Freunde und Verwandte die mit ihnen zusammengearbeitet haben, Komunisten, erwachsene Personen aus Kippekausen über 38, Familie Innig, Familie Nau, Gronauer - Bergisch Gladbach über 38, Familie Sayer - Bekannte, Freunde und Bekannte, Mitglieder - Bekannte und Freunde des Bandidos MC - Cologne - Menschenhandel - Zwangsprostitution, Pädophilie und Beteiligung an den sogenannten Strich für Minderjährige in Köln, Bergisch Gladbach und Ruhrgebiet,

J. Schlicker und Siep's, Türken und türkisch-stämmige Personen aus Köln und Bergisch Gladbach - Menschenhandel - Zwangsprostitution, Iraner und iranisch-stämmige Personen aus Köln und Bergisch Gladbach - Menschenhandel - Zwangsprostitution, homosexuelle Männer aus Köln - diese gehören zu einer großen sadistischen und satanischen Organisation - diese betreiben Pädophilie - zu trennen sind diese leider nicht von normalen Homos - daher die Entscheidung, lebische Frauen aus Köln und Bergisch Gladbach - diese gehören zu einer großen satanischen und sadistischen Organisation - wie auch bei den Homos - betreiben diese auch Pädophilie, Ausschluß russisch-stzämmiger Personen - diese erhalten hier keine Aufnahme - außerhalb Refrahts - Kölns - Bergisch Gladbachs - Bonns -  Mettmanns - Wupperthals - Hamburgs - erhalten russiche Personen nur eine Aufnahme mit Sondergenehmigung,

Rosa Funken, etc. !


Frauen die zum Umfeld der Frau die Bar Refaeli-LZ-FZ-BZ ähnlich sieht, wie auch der Frau die Megan Fox ähnlich sieht, aus dem Rheinisch Bergischen Kreis kommen, Bergisch Gladbach, und mit ihr zu tun haben, werden nie aufgenommen. Dazu gehören auch alle Männer. Sie wohnt in Refrath - Bergisch Gladbach.

Sie, wie auch die Megan, das sind wegen ihrem verblüffenden ähnlich Aussehende Frauen, hiermit die Vollächtung, für alle Kreise, die Orden, und alle anderen hier, und auch auf der Webseite - schutzengelinfo.de!

Die Bar und die Fox waren Freundinnen, mehr nicht. Mit einigen war ich bereits kurz zusammen.


Herr Thomas Giesen,

Großmeister der weißen Magie!

07.05.2015 - 09.02h - geändert 28.05.2015!




Sondergenehmigungen können erteilt werden. Diese würden dann direkt hier bekannt gemacht, um Betrug auszuschließen !

Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Der deutsche Kreis©

1946 - 1947 gegründet.


Ranghöchster Herr des Kreises

und König des Kreises - Großkönig des Kreises,

Herr Thomas Michael Giesen, Bergisch Gladbach den 29.05.2015.


Ausländisch Stämmige und Homosexuelle, Transsexuelle, Walz, Schäfer sind keine Mitglieder, und könnten es auch nicht sein.

Das Früh in Köln war Mitglied, wurde aber wegen der Mitgliedschaft in der Mafia, wie auch in einer satanischen Sekte herausgeworfen!

07.01.2015


Bandidos MC Germany, Europe and World, Mitglieder, Freunde Bekannte und Famlienangehörige erhalten international, keinen Zutritt!


Dem Hells Angels MC Germany wurde der Zuritt ebenfalls untersagt.


Gremium MC Mannheim und Köln wurde der Zutritt ebenfalls untersagt!

Refrath wurde der Zutritt untersagt, wie auch Bensberg-SZ, Frankenforst-FZ - Kippekausen, Bergisch Gladbach und Bergisch Gladbach Gronau.


Siegfried Giesen ist kein Mitglied, und darf den Herrenstatus nicht führen. Er darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität - Bisexualität nicht führen.

Brigitte Herbst ist kein Mitglied, und darf den Damenstatus nicht führen.

Wolfgang Giesen ist kein Mitglied und darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität nicht führen!

Gabriele Hebestreit darf ebenfalls den Damenstatus nicht führen.

Ein Hüschemenger meinte, er wäre duchgefälschte Unterlagen, das ich ihm einen Königstatus überlassen hätte. Das ist gelogen! Er hat einen Weg.
Er ist als gehächtet, nicht tragbar!

Roman Bosbach-SZ und Wolfgang Bosbach-SZ-LZ sind als geächtete unerwüscht. Ob er Politiker ist oder nicht! Diese sind ebenfalls nicht tragbar!

Die Familie Cichy - An der Wallburg 3 - Bergisch Gldabach, und alles was zu den Cichy gehört! Jeder mit dem Namen erhält hier keine Aufnahme!

Familie des Jan Schlicker-SZ-LZ, ist kein Mitlglied, und erhält auch keine Mitgliedschaft. Seine Freunde Nau, Brosch-LZ-SZ, und Siep erhalten ebenfalls keine Aufnahme!

Michel Friedmann-DZ-FZ ist hier unerwünscht - höflich gesagt! Das gilt auch für die Schäfer - Look a like - und seine Io's!


Bar Refaeli-LZ-FZ sind unerwünscht! TU wurden alle bestätigt!

Eine Kriegeserklärung wurde den Bar Refaeli hiermit überreicht - 31.05.2015!Die Bar Refaeli-LZ-FZ haben kapituliert, hiermit wurde ihnen der totale Kireg erklärt. Volkommene Vernichtung!
Die
Bar Refaeli-LZ-FZ haben hiermit den Damenstatus aus den 70ern entzogen bekommen. Ein Altdamenstatus wurde hiermit ihnen verweigert! Die
Bar Refaeli-LZ-FZ sind hiermit entrechtet worden, der weiß-magische Damenstatus wurde ihnen hiermit entzogen, da diese in sat. Organisatonen eingetreten sind. Der weiß-magische Schutz ist hiermit weg. Diese können somit sat. geopfert werden. Der Rauswurf aus den Kreisen der Ioki, Waiki und Ki, wie aus allen anderen Kreise der Ki ist hiermit bestätigt worden.


Ein Brauhaus in Köln das Früh am Dom, wurde 78 aus dem deutschen Kreis geworfen. Dort ist die Mafia ansässig, und eine satanische Organisation. we eine Snuff-FZ-Organisation. Homosexuelle haben bereits die Vollächtung erhalten. Diese ahlten sich ebenfalls im Früh-Kreis auf. Daher war das Früh zwar der Gründungsort, sollte das Früh glauben, denn der deutsche Kreis wurde im Dom zu Köln gegründet, und nicht im Früh zu Köln!
Der deutsche Kreis war vor dem Umbau  des Früh dort noch ansässig.
Bar Refaeli-AZ-LZ halten sich dort ebenfalls auf, daher erhält das Früh keine Erlaubnis einen deutschen Kreis zu führen. Zudem halen sich Italiener, Kroaten und Türken dort auf.

Michael-LZ Lenhartz-MZ-LZ-EZ-HZ-LZ-AZ-NZ ist weder ein Herr des Kreises, noch darf er einen Herrenstatus führen, oder Herrenrechte anwenden.

Jochen Schweizer-SZ-WZ-HZ-ZZ-EZ das git auch für diesen Typen!

Es gibt eine Familie Furtwängler-FZ-UZ-TZ-WZ-NZ-LZ-EZ-RZ, aber nicht im deutschen Kreis, und auch nicht als Herr in diesem Kreis, Herrenrechte dürfen diese Personen nicht führen.

Das betrifft-FZ auch die Familie Nau!

Von RTL - RZ-TZ-LZ ist kein Herr bekannt und auch kein Mitglied bekannt. Auch kein Io ist hier Mitglied das mit RTL - RZ-TZ-LZ zu tun hat. Auch kein Stuntman, oder ähnliches!

Türken und türkisch Stämmige sind hier verboten!

Perser und persich Stämmige sind hier verboten!

Muslime und muslimisch Stämmige sind hier verboten!



Thailänder-TZ-HZ-LZ-DZ-NZ erhalten keine Aufnahme im deutschen Kreis!

Eingetragen während dem Maimassaker!


29.05.2015

Zusatz: Durch kriminellste Handlungen durch die Mafia aus Köln, türkische Mafia, Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg-SZ  sollte ich hundert Jahre wegen einer freigemachten Bestellung bei tomdax/DZ/TZ/ spielen, deshalb schloss ich den Rheinisch Bergischen Kreis und Bensberg, wie auch Refrath vollkommen aus. Schuldiger Tom Brinker.

09.2015


Der deutsche Kreis im Früh in Köln, wurde hiermit aufgelöst gemeldet!

 01.11.2015 - 01.07h





Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!





Der Europäischer Kreis©

1978 von Herrn Thomas Michael Giesen gegründet.


Der Rheinisch Bergische Kreis - Bergisch Gladbach - G - L ,

wie auch Köln sind aktuell keine Mitglieder!

Homosexuelle erhalten keine Aufnahme,

wie auch Muslime-LZ-SZ und Schwarzhäutige, keine Aufnahme erhalten.


Refrath wurde der Zutritt untersagt, wie auch Bensberg-SZ, Frankenforst-FZ - Bergisch Gladbach und Bergisch Gladbach Gronau.


Aktueller Status ist, Großherr, Großherzog und Großkönig!




Bandidos MC Germany, Europe and World, Mitglieder, Freunde Bekannte und Famlienangehörige erhalten international, keinen Zutritt!


Dem Hells Angels MC Germany wurde der Zuritt ebenfalls untersagt.


Gremium MC Mannheim und Köln wurde der Zutritt ebenfalls untersagt!

Refrath wurde der Zutritt untersagt, wie auch Bensberg-SZ, Frankenforst-FZ - Kippekausen, Bergisch Gladbach und Bergisch Gladbach Gronau.


Siegfried Giesen ist kein Mitglied, und darf den Herrenstatus nicht führen. Er darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität - Bisexualität nicht führen.

Brigitte Herbst ist kein Mitglied, und darf den Damenstatus nicht führen.

Wolfgang Giesen ist kein Mitglied und darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität nicht führen!

Gabriele Hebestreit darf ebenfalls den Damenstatus nicht führen.

Ein Hüschemenger meinte, er wäre duchgefälschte Unterlagen, das ich ihm einen Königstatus überlassen hätte. Das ist gelogen! Er hat einen Weg.
Er ist als gehächtet, nicht tragbar!

Roman Bosbach-SZ und Wolfgang Bosbach-SZ-LZ sind als geächtete unerwüscht. Ob er Politiker ist oder nicht! Diese sind ebenfalls nicht tragbar!

Die Familie Cichy - An der Wallburg 3 - Bergisch Gldabach, und alles was zu den Cichy gehört! Jeder mit dem Namen erhält hier keine Aufnahme!

Familie des Jan Schlicker-SZ-LZ, ist kein Mitlglied, und erhält auch keine Mitgliedschaft. Seine Freunde Nau, Brosch-LZ-SZ, und Siep erhalten ebenfalls keine Aufnahme!

Michel Friedmann-DZ-FZ ist hier unerwünscht - höflich gesagt! Das gilt auch für die Schäfer - Look a like - und seine Io's!


Bar Refaeli-LZ-FZ sind unerwünscht! TU wurden alle bestätigt!

Eine Kriegeserklärung wurde den Bar Refaeli hiermit überreicht - 31.05.2015!Die Bar Refaeli-LZ-FZ haben kapituliert, hiermit wurde ihnen der totale Kireg erklärt. Volkommene Vernichtung!
Die
Bar Refaeli-LZ-FZ haben hiermit den Damenstatus aus den 70ern entzogen bekommen. Ein Altdamenstatus wurde hiermit ihnen verweigert! Die
Bar Refaeli-LZ-FZ sind hiermit entrechtet worden, der weiß-magische Damenstatus wurde ihnen hiermit entzogen, da diese in sat. Organisatonen eingetreten sind. Der weiß-magische Schutz ist hiermit weg. Diese können somit sat. geopfert werden. Der Rauswurf aus den Kreisen der Ioki, Waiki und Ki, wie aus allen anderen Kreise der Ki ist hiermit bestätigt worden.


Ein Brauhaus in Köln das Früh am Dom, wurde 78 aus dem deutschen Kreis geworfen. Dort ist die Mafia ansässig, und eine satanische Organisation. we eine Snuff-FZ-Organisation. Homosexuelle haben bereits die Vollächtung erhalten. Diese ahlten sich ebenfalls im Früh-Kreis auf. Daher war das Früh zwar der Gründungsort, sollte das Früh glauben, denn der deutsche Kreis wurde im Dom zu Köln gegründet, und nicht im Früh zu Köln!
Der deutsche Kreis war vor dem Umbau  des Früh dort noch ansässig.
Bar Refaeli-AZ-LZ halten sich dort ebenfalls auf, daher erhält das Früh keine Erlaubnis einen deutschen Kreis zu führen. Zudem halen sich Italiener, Kroaten und Türken dort auf.

Michael-LZ Lenhartz-MZ-LZ-EZ-HZ-LZ-AZ-NZ ist weder ein Herr des Kreises, noch darf er einen Herrenstatus führen, oder Herrenrechte anwenden.

Jochen Schweizer-SZ-WZ-HZ-ZZ-EZ das git auch für diesen Typen!

Es gibt eine Familie Furtwängler-FZ-UZ-TZ-WZ-NZ-LZ-EZ-RZ, aber nicht im deutschen Kreis, und auch nicht als Herr in diesem Kreis, Herrenrechte dürfen diese Personen nicht führen.


Von RTL - RZ-TZ-LZ ist kein Herr bekannt und auch kein Mitglied bekannt. Auch kein Io ist hier Mitglied das mit RTL - RZ-TZ-LZ zu tun hat. Auch kein Stuntman, oder ähnliches!

Thailänder-TZ-HZ-LZ-DZ-NZ erhalten keine Aufnahme im deutschen Kreis!



Wegen dem Betrug durch die türkische Mafia, und Spieleinmischung am 01.01.2015, und durch den Betrug vom 27.12.2014, durch einen Yilmas, auch aus Ludwigshafen, wurden die Türken und türkisch-stämmige für 27 Jahre ausgeschlossen, und für 1 Jahr, wie auch für 12 Jahre. Bis die Strafe abgeleistet wurden ist. erhalten diese keine Aufnahme!
21.06.2015

29.05.2015



Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!





Der internationale Kreis

1978 gegründet in New York, von Herrn Thomas Michael Giesen.

Es gab weitere Gründungen in allen Hauptstädten.


Homosexuellen ist der Zutritt nicht gestattet.


Nach Entschluß der muslimischen-SZ-LZ Anführer wurde der Zutritt von Muslimen-SZ-LZ aus bestimmten Ländern untersagt. Wie z.B. Muslimen-SZ-LZ aus Deutschland und Europa!

Dieser Entschluß wurde auch von den Deutschen, und anderen Nationen unterstützt.

Schwarzhäutigen aus Köln hat der internationle Kreis den Zutritt in den internationalen Kreis untersagt. Ich habe das hiermit ebenfalls untersagt. Das gilt auch für ganz Deutschland!


Bandidos MC Germany, Europe and World, Mitlgieder, Freunde Bekannte und Famlienangehörige erhalten international, keinen Zutritt!


Dem Hells Angels MC Germany wurde der Zuritt ebenfalls untersagt.


Gremium MC Mannheim und Köln wurde der Zutritt ebenfalls untersagt!


Refrath wurde der Zutritt untersagt, wie auch Bensberg-SZ, Frankenforst-FZ - Bergisch Gladbach und Bergisch Gladbach Gronau.


Aktueller Status, Herr, Großherr, Großkönig!



Bandidos MC Germany, Europe and World, Mitlgieder, Freunde Bekannte und Famlienangehörige erhalten international, keinen Zutritt!


Dem Hells Angels MC Germany wurde der Zuritt ebenfalls untersagt.


Gremium MC Mannheim und Köln wurde der Zutritt ebenfalls untersagt!

Refrath wurde der Zutritt untersagt, wie auch Bensberg-SZ, Frankenforst-FZ - Kippekausen, Bergisch Gladbach und Bergisch Gladbach Gronau.


Siegfried Giesen ist kein Mitglied, und darf den Herrenstatus nicht führen. Er darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität - Bisexualität nicht führen.

Brigitte Herbst ist kein Mitglied, und darf den Damenstatus nicht führen.

Wolfgang Giesen ist kein Mitglied und darf den Herrenstatus wegen seiner Homosexualität nicht führen!

Gabriele Hebestreit darf ebenfalls den Damenstatus nicht führen.

Ein Hüschemenger meinte, er wäre duchgefälschte Unterlagen, das ich ihm einen Königstatus überlassen hätte. Das ist gelogen! Er hat einen Weg.
Er ist als gehächtet, nicht tragbar!

Roman Bosbach-SZ und Wolfgang Bosbach-SZ-LZ sind als geächtete unerwüscht. Ob er Politiker ist oder nicht! Diese sind ebenfalls nicht tragbar!

Die Familie Cichy - An der Wallburg 3 - Bergisch Gldabach, und alles was zu den Cichy gehört! Jeder mit dem Namen erhält hier keine Aufnahme!

Familie des Jan Schlicker-SZ-LZ, ist kein Mitlglied, und erhält auch keine Mitgliedschaft. Seine Freunde Nau, Brosch-LZ-SZ, und Siep erhalten ebenfalls keine Aufnahme!

Michel Friedmann-DZ-FZ ist hier unerwünscht - höflich gesagt! Das gilt auch für die Schäfer - Look a like - und seine Io's!


Bar Refaeli-LZ-FZ sind unerwünscht! TU wurden alle bestätigt!
Eine Kriegeserklärung wurde den Bar Refaeli hiermit überreicht - 31.05.2015!Die Bar Refaeli-LZ-FZ haben kapituliert, hiermit wurde ihnen der totale Kireg erklärt. Volkommene Vernichtung!
Die
Bar Refaeli-LZ-FZ haben hiermit den Damenstatus aus den 70ern entzogen bekommen. Ein Altdamenstatus wurde hiermit ihnen verweigert! Die
Bar Refaeli-LZ-FZ sind hiermit entrechtet worden, der weiß-magische Damenstatus wurde ihnen hiermit entzogen, da diese in sat. Organisatonen eingetreten sind. Der weiß-magische Schutz ist hiermit weg. Diese können somit sat. geopfert werden. Der Rauswurf aus den Kreisen der Ioki, Waiki und Ki, wie aus allen anderen Kreise der Ki ist hiermit bestätigt worden.

Ein Brauhaus in Köln das Früh am Dom, wurde 78 aus dem deutschen Kreis geworfen. Dort ist die Mafia ansässig, und eine satanische Organisation. we eine Snuff-FZ-Organisation. Homosexuelle haben bereits die Vollächtung erhalten. Diese ahlten sich ebenfalls im Früh-Kreis auf. Daher war das Früh zwar der Gründungsort, sollte das Früh glauben, denn der deutsche Kreis wurde im Dom zu Köln gegründet, und nicht im Früh zu Köln!
Der deutsche Kreis war vor dem Umbau  des Früh dort noch ansässig.
Bar Refaeli-AZ-LZ halten sich dort ebenfalls auf, daher erhält das Früh keine Erlaubnis einen deutschen Kreis zu führen. Zudem halen sich Italiener, Kroaten und Türken dort auf.


Michael-LZ Lenhartz-MZ-LZ-EZ-HZ-LZ-AZ-NZ ist weder ein Herr des Kreises, noch darf er einen Herrenstatus führen, oder Herrenrechte anwenden.

Jochen Schweizer-SZ-WZ-HZ-ZZ-EZ das git auch für diesen Typen!

Es gibt eine Familie Furtwängler-FZ-UZ-TZ-WZ-NZ-LZ-EZ-RZ, aber nicht im deutschen Kreis, und auch nicht als Herr in diesem Kreis, Herrenrechte dürfen diese Personen nicht führen.


Von RTL - RZ-TZ-LZ ist kein Herr bekannt und auch kein Mitglied bekannt. Auch kein Io ist hier Mitglied das mit RTL - RZ-TZ-LZ zu tun hat. Auch kein Stuntman, oder ähnliches!


29.05.2015

Die Bar Refae... haben den Damenstatus international entzogen bekommen. Sie gehören auch nicht zu mir, daher dürfen diese auch keinen Status von mir führen.Wegen Betruges und Verrats von 1978 und 2015 wurde ihnen jeder bürgerliche Status hiermit verboten. Den Geburtsstatus legten diese 1978 ab, und traten in sat. Organisationen ein. Einen Stutenstatus hatten diese zwar, sind aber Statusentzogen, Die Kreise der Bar... :..refae... sind 1978 vollkommen aufgelöst worden und vollkommen der Status entzogen, wie auch bei den Mir..., und anderen!

Einen weiß-magischen Status besitzen diese seit 1978 nicht mehr!

01.06.20115 - 19.24h


Die Rahel Weiß-RZ-HZ-WZ eine Bar - hat den Roman Bobanac-AZ-BZ-CZ geheiratet - satanisch.

Hiermit wurden alle weiß-magischen Schutzrituale aufgehoben. Diese wurden in einen Bannfuch mit dem Tod umgekehrt.Sie kann nie mehr weiß-magische Schutzrituale empfangen, oder weiß-magischen Schutz erhalten, da der weiß-magische Schutz durch meine Rituale nicht mehr möglich sein wird. 

Die Blutsbande sind hiermit, bereits damals auch schon, aufgelöst. Dazu wurden die Schutzrituale von 1998 vollständig ins Gegenteil umgekehrt und sind somit auch satanisch wieder zu opfern.

Die Ehen sind hiermit für ungültig erklärt und aller ritueller Schutz wurde hiermit aufgehoben. Eine Stute Morgentau ist hiermit tot, 


Hiermit sind über 70 Schutzrituale aufgehoben. Die keltischen Schutzrituale in Stonehenge sind ins Gegenteil umgekehrt, selbst deine Frucht ist verflucht. Die in der Südsse, in der Karibik, und allen anderen.

Das gilt auch für die Schwester Sandra Weiß-AZ-WZ-AZ-DZ-NZ.


Thailänder-TZ-HZ-LZ-DZ-NZ erhalten keine Aufnahme im deutschen Kreis!


Ein Urteil des höchstrangigsten Druiden, Thomas Michael Giesen, Erzdruide. und Hexengroßmeister, wie auch Großemister der weißen Magie.

Kein Wiederspruch eingangen!

01.06.2015 - 02.06.2015


Wegen dem Betrug durch die türkische Mafia, und Spieleinmischung am 01.01.2015, und durch den Betrug vom 27.12.2014, durch einen Yilmas, auch aus Ludwigshafen, wurden die Türken und türkisch-stämmige für 27 Jahre ausgeschlossen, und für 1 Jahr, wie auch für 12 Jahre. Bis die Strafe abgeleistet wurden ist. erhalten diese keine Aufnahme!
21.06.2015


Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!




Die deutsche Lounge ©

Hiermit wurde die deutsche Lounge bekannt gemacht.

Alle Rechte © - liegen bei mir - Herrn T. M. Giesen!

Türken ist durch die Zustände und den kulturellen Unterschieden der Zutritt nicht gestattet.

Zutritt nur für Deutsche, deutscher Abstammung!

Homosexuellen ist der Zutritt generell untersagt. Diese ist eine privatrechtliche Organisation, daher ist der Zutritt nicht einklagbar!


Kontakt - Contact für all Lounges:


Herr

Thomas Michael Giesen

An der Wallburg 3

Bergisch Gladbach

Deutschland - Germany

Tel: - Phone: 01721743632 - 0491721743632

Mail:

die-deutsche-lounge@das-pentagramm.org

thomas-giesen@das-pentagramm.org



Invitros ist der Zutritt ausdrücklich erlaubt!

Verbot!

Türken ist durch die Zustände und den kulturellen Unterschieden der Zutritt nicht gestattet.

Zutritt nur für Deutsche, deutscher Abstammung!

Homosexuellen ist der Zutritt generell untersagt. Diese ist eine privatrechtliche Organisation, daher ist der Zutritt nicht einklagbar!

Thailändische, oder thailändisch-stämmige Personen sind hier verboten!  Auch ihre deutschen Frauen,oder Männer!

Ausschlüße:

Der Bandidos MC,alle Freunden den Bekannten, wie auch die supportenden Clubs-LZ, deren Mitglieder

Kippekausen wurde lebenslänglich ausgeschlossen.Hier regiert eine satanische Sekte, und ein geistig schwer erkrankten Andreas Zons-AZ-DZ-ZZ-NZ-SZ, vom Bandidos MC-Cologne-LZ-DZ-BZ-SZ!

Slatko-SZ-LZ-AZ-TZ-KZ-OZ, ein Doppelgänger des Koreogrophen einer kölner Tabledance Bar ist hier, wie auch er selber, lebenlänglich unerwünscht! Er gehört zu Snuff-Szene! Das gilt auch für seinen weiblichen Anhang! Er selbst ist ein Schlachter von Menschen! Die Slatko Frauen verweigern die Rechte verweigern erhalten hier ebenfalls keinen Zutritt. Ärger möchte ich hier nicht!

Invitos von mir Herrn Thomas Michael Giesen, wie  auch Doppelgänger sind hier unerwünscht. Einigen die ich nicht kenne also Ios kann ich nur sagen - das es zu gefährlich ist, und ich extreme Schwierigkeiten mit Ios habe. Daher ohne das ich euch beleidige, keinen Zutritt! Bleibt aber besse mal in der Nähe, da ich noch etwas für euch habe!

Bar Refaeli-RZ-LZ-FZ erhalten hier keinen Zutritt, Wenn nur direkt über mich, schriftlich, hier notiert! Damit es auch weh tut, Bar, seit damals habt ich mehrere Milliarden verloren. Diese wäre ein Hochzeitsgeschenkt gewesen. Dazu die Einstellung der Invitroproduktion von euch!

In Einzelfällen erhalten diese dirket über mich, hier notiert Zutritt, sonst nicht!

Kippekausen, Refrath, Bensberg-SZ, Köln, Bergisch Gladbach, erhalten keine Aufnahme!

19.06.2015



Wegen dem Betrug durch die türkische Mafia, und Spieleinmischung am 01.01.2015, und durch den Betrug vom 27.12.2014, durch einen Yilmas-LZ-SZ, auch aus Ludwigshafen, wurden die Türken und türkisch-stämmige für 27 Jahre ausgeschlossen, und für 1 Jahr, wie auch für 12 Jahre. Bis die Strafe abgeleistet wurden ist. erhalten diese keine Aufnahme!
21.06.2015



Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!




The German Lounge©

Hereby, the German lounge was made known.

All content © - lie with me -Mr. T.M.Giesen!

Access is not permitted by the States and the cultural differences Turks.

Access only for Germans, German descent!


Homosexuals are generally prohibited. This is a private organization, there fore access is not enforceable.


Herr Thomas Michael Giesen© - 19.06.2015




Invitros of access is expressly permitted!

Prohibition!

Turks are not allowed by the states and the cultural differences of access.

Admission for German, of German descent!

Homosexuals may enter generally prohibited. This is a private organization, therefore the access is not enforceable!

Thai, or Thai-born persons are prohibited here! Their German women or men!

Exclusions:

The Bandidos MC, all friends to acquaintances, as well as the support ends Clubs-LZ, whose members

Kippekausen was for life ausgeschlossen.Hier ruled a satanic sect, and a severely mentally ill Andreas Zons-AZ-DZ-ZZ-NZ-SZ, the Bandidos MC Cologne-LZ-DZ-BZ-SZ!

Slatko-SZ-LZ-AZ-TZ-KZ-OZ, a doppelganger of Koreogrophen a table dance bar in Cologne as he is here myself, for life undesirable! He belongs to snuff scene! This also applies to his appendix female! He is a butcher by people! The slatko women deny deny the rights obtained here also not allowed. I do not want trouble here!

Invitos me Mr. Thomas Michael Giesen as well Doppelgänger are unwanted here. Some I do not know so Ios I can only say - that it is too dangerous, and I have great difficulty with Ios. Therefore, without which I offend you, not allowed! But remains near Besse times because I still have something for you!

Bar Refaeli RZ LZ-FZ get here not admitted, if only just above me, in writing, listed here! Thus it also does hurt, Bar, since then I have lost several billion. This would have been a wedding gift. For this, the setting of Invitroproduktion of you!


In isolated cases, these get dirket about me, here listed entry, otherwise not!

Kippekausen, Refrath, Bensberg-SZ, Cologne, Bergisch Gladbach, receive no admission!



19.06.2015



Die europäische Lounge©

Gegründet 1977 von
Herrn Thomas Michael Giesen.

Alle Rechte vorbehalten©!

Homosexuelle erhalten hier keinen Zutritt!
Muslime erhalten hier keinen Zutritt!
Und Schwarzhäutige erhalten hier keine Aufnahme!

Die europäischen Lounge ist eine privatrechtliche Organsation!
19.06.2015


Wegen dem Betrug durch die türkische Mafia, und Spieleinmischung am 01.01.2015, und durch den Betrug vom 27.12.2014, durch einen Yilmas-YZ-IZ-LZ-MZ-AZ-SZ, auch aus Ludwigshafen, wurden die Türken und türkisch-stämmige für 27 Jahre ausgeschlossen, und für 1 Jahr, wie auch für 12 Jahre. Bis die Strafe abgeleistet worden ist. erhalten diese keine Aufnahme!
21.06.2015


Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!



The
European Lounge©
Founded in 1977 by
Mr. Thomas Michael Giesen.

All rights reserved ©!

Homosexuals get here not allowed!
Muslims get here not allowed!
And black-skinned get here no recording!

The European Lounge is a privat organsation!
19.06.2015


No Entrance for this person! They looks like Bar Refaeli-LZ-FZ!





Die internationale Lounge©

Founded
in 1977 by
Mr. Thomas Michael Giesen.

All rights reserved ©!

Homosexuals get here not allowed!
Muslims get here not allowed!
And black-skinned get here no recording!

The European Lounge is a privat organsation!
19.06.2015


Ausschlüsse wie in der deutschen Lounge!
19.06.2015


Wegen dem Betrug durch die türkische Mafia, und Spieleinmischung am 01.01.2015, und durch den Betrug vom 27.12.2014, durch einen Yilmas, auch aus Ludwigshafen, wurden die Türken und türkisch-stämmige für 27 Jahre ausgeschlossen, und für 1 Jahr, wie auch für 12 Jahre. Bis die Strafe abgeleistet wurden ist. erhalten diese keine Aufnahme!
21.06.2015

Keine Aufname für weibliche Personen die dieser Frau ähnlich sehen! Diese sehen Bar Refaeli-LZ-FZ nur ähnlich!



The international Lounge©

Founded in 1977 by
Mr. Thomas Michael Giesen.

All rights reserved ©!

Homosexuals get here not allowed!
Muslims get here not allowed!
And black-skinned get here no recording!

The European Lounge is a privat organsation!
19.06.2015

No Entrance for this person! They looks like Bar Refaeli-LZ-FZ!


Exclusions as in the German Lounge!
19.06.2015