Der weißmagische Schutzorden wurde verriegelt, aus Sicherheitsgründen. Ioki ,Waik iund Ki, wie auch anderen Ki, tatsächlichen weißen Magierinnen, etc. weißen Hexen, ist die Zuflucht erlaubt, sonst geschlossen, und magisch so geschützt - das jedes sat. Ich stirbt, versucht man dort bö...! Nur kurz zur Info!

06.2016 - Herr Thomas Michael Giesen, keltischer Erzdruide, Großmeister der weißen Magie, Großmeister der schwarzen Magie und Hexengroßmeister - Großmeister der weißen und schwarzen - nicht-sat. - Hexerei!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Schwule-SZ, Klone-KZ von mir - Doppelgänger, Türken-TZ - verboten, Muslime-lZ und Juden-JZ-dZ, Transsexuelle-TZ, Benediktiener-dZ-BZ - Mönche, dürfen hier nichts mehr betreten!

Herr Thomas Michael Giesen, keltischer Erzdruide, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.

Mit der D.D.O - Köln habe ich nichts zu tun, diese steht - auch von der Kirche - unter Verdacht satanische Handlungen zu begehen.

Mail an mich, oder Anruf, sollte man Eintritt begehren. Ein Eintritt wäre hier schrifltich bekannt gemacht, wie auch Herren des Pentagramms!

11.01.2016


Orden

der weißen Magie ©


Herr Thomas Giesen

Priester der weißen Magie

Es wird kein Opferkult betrieben.

Erstellt bei Sonnenaufgang - 26.07.13 - 05.47h

E-Mailadresse: priester-der-weissen-magie@das-pentagramm.org

Diesem  Orden dürfen nur  weiße Magerinnen und Magier beitreten !

Ioki, Waiki und Ki sind von der Einschränkung ausgeschlossen !


Mitglieder:

- Die Kreise der Ioki

- Die Kreise der Waiki

- Die Kreise der Ki

- Die Kreise der Feen

- Die Kreise der Elfen

- Die deutschen Krü, die Krümelmonster, die Krümelchen. die deu-Krue

28.07.13


Eine Bar R.-RZ-FZ-AZ-EZ-LZ ist hier kein Mitglied. Es gab welche, diese haben aber nichts mehr mit mir zu tun. Diese sind weiß-magisch so schwer geschützt - das diese mit Satanisten nichts zu tun haben dürften. Diese wurden mit kleinen weiß-magischen Pentagrammritualen, wie mit großen Pentagrammritualen geschützt, und dieses sogar mit dem Tod. Das habe ich mit vielen anderen auch getan. Diese können nie mehr geopfert werden.

Diese fühlen sich hier noch zugehörig, was auch stimmen kann. Was mich auch freut.
Männer gab es außer mir keine!
Außer welche die weißmagisch geschützt worden sind.

Homosexuellen ist der Zutritt in den Orden der weißen Magie, komplett verboten, Priesterschaften werden keine ausgesprochen!
06.2015



Herr
Thomas Michael Giesen,
Großmeister der weißen Magie.
24.05.2015, Bergisch Gladbach.


A Bar Refaeli-RZ-FZ-AZ-EZ-LZ is not a member here. There were some, but these have nothing to do with me. These are white-magically protected so hard - that this may have nothing to do with Satanists. These were small white-magic pentagram rituals, as protected by large pentagram rituals, and this even to the death. That's what I did with many others. This can never be sacrificed.

This feeling still belong, which can also be right. What also makes me happy.
Men there were besides me no!
Besides which have been white-magically protected.

Mr.
Thomas Michael Giesen,
Grand Master of the white magic.
24.05.2015, Bergisch Gladbach.





Der Orden des weißen Pentagramms



Großmeister der weißen Magie,
Hexengroßmeister
und weißer Erzdruide, Herr Thomas Michael Giesen.
31.05.2015


Eine Bar R.-RZ-FZ-AZ-EZ-LZ ist hier kein Mitglied. Es gab welche, diese haben aber nichts mehr mit mir zu tun. Diese sind weiß-magisch so schwer geschützt - das diese mit Satanisten nichts zu tun haben dürften. Diese wurden mit kleinen weiß-magischen Pentagrammritualen, wie mit großen Pentagrammritualen geschützt, und dieses sogar mit dem Tod. Das habe ich mit vielen anderen auch getan. Diese können nie mehr geopfert werden.

Diese fühlen sich hier noch zugehörig, was auch stimmen kann. Was mich auch freut.
Männer gab es außer mir keine!
Außer welche die weiß-magisch geschützt worden sind.



A Bar Refaeli-RZ-FZ-AZ-EZ-LZ is not a member here. There were some, but these have nothing to do with me. These are white-magically protected so hard - that this may have nothing to do with Satanists. These were small white-magic pentagram rituals, as protected by large pentagram rituals, and this even to the death. That's what I did with many others. This can never be sacrificed.

This feeling still belong, which can also be right. What also makes me happy.
Men there were besides me no!
Besides which have been white-magically protected.

Mr.
Thomas Michael Giesen,
Grand Master of the white magic.
24.05.2015, Bergisch Gladbach.



Mitteilung!

Für die keltischen Kultrukreis gilt keine Aufnahme für schwarzhäutige, muslimische-LZ, hebräische, oder andere Religionen oder Personen aus deren Kulturkreisen.
Schwule und lesbische-sZ-SZ-BZ Personen erhalten bestimmt keinen Zutritt!
Die keltische Kultur war eine Kultur in der es nachweisbar keine Homosexuellen - Schwule gab. Es ist weder überleifert, noch bekannt - das es dort solche Gruppen gegeben hat.

Für die Germanischen galt das gleiche!

Für den griechischen Kulturkreis, in der Antike, war es bekannt und für den römischen Kulturkreis war es bekannt, wie für den perischen Kulturkreis, und später auch für den osmanischen Kulturkreis.
Bei den indigenen Kulturkreisen war es teilweise bekannt, aber zum größten Teil war es nicht existent und auch verboten! Mann musste den Stamm verlassen!

Im indischen war es bekannt, im chinesichen war ebenfalls nicht bekannt.

Im keltischen stand die Todestrafe darauf, oder der Ausschluß aus den Stämmen, andere Strafen wäre undenkbar gewesen!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie!
08.2015


Eure dunklen Rosen... sind von mir, und noch gebannt!
07.2016