AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Die Schutzorden wurden für Frauen und Männer, gesperrt!

Schwule-SZ, Klone-KZ von mir - Doppelgänger, Türken-TZ - verboten, Muslime-lZ und Juden-JZ-dZ, Transsexuelle-TZ, Benediktiener-dZ-BZ - Mönche, dürfen hier nichts mehr betreten!

Herr Thomas Michael Giesen, keltischer Erzdruide, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.

Mit der D.D.O - Köln habe ich nichts zu tun, diese steht - auch von der Kirche - unter Verdacht satanische Handlungen zu begehen.

Mail an mich oder Anruf, sollte man Eintritt begehren. Ein Eintritt wäre hier schrifltich bekannt gemacht, wie auch Herren des Pentagramms!

11.01.2016


Die Logen

der Bürgerschaft ©



Kontakt:

Herr Thomas Giesen

Für Kontakt hier klicken !

26.07.13 wurde die Seite erstellt.

E-Mail :

die-logen-der-buergerschaft@das-pentagramm.org


Mitglieder

- Die Kreise der Ioki

- Die Kreise der Waiki

- Die Kreise der Ki

- Die Kreise der Feen

- Die Kreise der Elfen

- Die Kreise der Krü

Bis 22 Lebensjahr, danach als Senioren in die Loge als Erwachsene ! 

- Die Kreise der deutschen  Krümelchen
Bis 22 Lebensjahr, danach als Senioren in die Loge als Erwachsene ! 

25.10.13 - geändert 14.03.14




Muslime oder muslimisch stämmige sind keine Mitglieder.

Bandidos - sind keine Mitglieder.

Bensberg  ist kein Mitglied.

Bergisch Glabach ist kein Mitglied.

Refrath ist kein Mitglied.

Köln ist kein Mitglied.

Amtsgericht Bensberg.

Homosexuelle - sind keine Mitglieder.

Schwarzhäutige sind keine Mitglieder.

Bevor diese behaupten sie wären Mitglieder.


Zugelassene Religionen:

- Anhänger der weißen Magie

- Christentum

- Judentum

- Buddhisten

- Hinduisten

- Shintuhisten

- Personen die Esotherik betreiben

- Mitglieder von Naturreligionen, die hier nicht aufgeführt sind und keinen Opferkult betreiben




Die gestohlenen Bürgerschaften sind in Deutschland , wie die gestohlenen Senatakreise aufgelöst worden - geschlossen und gesperrt worden - für Deutschland !

Ioki, Waiki und Ki sind davon ausgeschlossen, von den Auflösungen natürlich.

18.05.13

Das war eine Sondermeldung !



Zu der Bürgerschaft  wird in Moment nichts gesagt !

Nur dieses, sie war nur ein Kreis des Pentagramms.

Ioki, Waiki und einige Ki waren damals Gründungsmitglieder !

Bis auf die Waiki, den Ioki, den Ki war damals niemand Mitglied der Bürgerschaft.

Dieses wurde so gemacht, damit diese rein blieb. Auch von satanischen Einflüssen.

Erwachsene waren damals nur Zeugen der Gründung.

Das war doch verständlich auch für Refrath, Bensberg und Köln oder !?

Damals wolltet ihr diese nicht - und jetzt diese kostenlos in euren Schoß !


Die Nonnen des Bensberger Stifts waren und sind keine Mitglieder der Bürgerschaft.

Satanisten und Pädophi... gibts genug, was euren Stift und eure Kirche angeht !

Übrigens, der Clerus ist tod.

Er wurde damals zerstört von den Bauern und Bürgern.

Das Feudalherrentum wurde ebenfalls zerstört !

Schon mal etwas von den Freiheitskriegen und Martin Luther gehört. Damals brannten sogar Kirchen, Schlösser, Burgen und Klöster.

Belassen wir es bei der kurzen Mahnung !

Bis dann mal.


Der Gründer

P.S.: Die Bürgerschaften kamen von den Kelten, den Germanen und die Römer, wie auch die Griechen hatten ebanfalls Bürgerschaften.

Die Bürgerschaften in Bergisch Gladbach, Bensberg, Refrath und Köln sind nicht zustande gekommen und damals wegen den schwarzen Kreisen aufgelöst worden und ihnen nicht überlassen worden..

Diese bestehen nur aus den weiß okkulten Kreisen, den Ioki, Waiki und Ki.


Die Bürgerschaften bestehen aus dem nationalen Kreis, einem gemischtem Kreis in der jeweiligen Nation, und einem dritten Kreis, der für Staatenlose, dauerhaft in Deutschland oder Europa aufhaltendende Personen.

Um Einfluss z.B. der Mafia und der Rockerclubs oder anderer krimineller Organisationen zu unterbinden oder einzudemmen, nur noch im dritten Kreis möglich.

Diese hätten nur einen möglichen Status des dritten Grades, mit dem sie nur begrenzt Einfluass nehmen könnten.

Um dieses durch zu setzen sind gemischt Ehen, oder Personen gemischter Herkunft verschiedener Nationen nur im zweiten Kreis,

Damit die Eindämmung der Mafia durch diese Regelung durch gesetzt wird.

Also mal ein Beispiel;

Vater Italiener - Mutter Deutsche - Sohn - gemischter Herkunft. Damit der Sohn nicht starken Einfluss nehmen könnte. Bekäme dieser nur einer bürgerlichen Status zweiten Grades.

Auch wenn dieser eine Herkunft von einem Herren oder und einer Dame hätte,

Die durch ihren Status ersten Grades im europäischen Kreis erstgradig wären.

Um dieses aus bürgerlichen Gründen der Gleichheit dieses anzuwenden, galt dieses auch für andere ausländische Nationen in einem nationalem Kreis.

Auch für Deutsche im Ausland.

Diese Ding und die Probelmatik ist nur kurz erklärt. Diese Erläuterungen sind so nur schwer zu verstehen.

Es handelt sich um Logen, die als Bürgerschaften definieren. Ihre Ausrichtung ist weiß okkult oder nicht relogiös - aber weiß !

Das politische Spektrum sollte sich zwischen links-demokratischen bis zum rechts-demokratischen und liberalem Umfeld bewegen.


Es liegen Beweise dafür vor das es in Refrath, Bensberg, Bergisch Gladbach eine satanische und sadistische Organisation - Sekte - ansässig ist.

Die auch aus der Kirche besteht.

Die Ausmaße ihrer Hetze ist als Volsverhetzung zu bezeichen.


- Die Stadt Köln ist kein Mitglied dieser Loge !

- Der Rheinisch Bergische Kreis ist kein Mitglied dieser Loge !

- Die Bandidos sind keine Mitglieder dieser Loge !

- Muslime oder muslimisch stämmige Personen, sind keine Mitglieder der Loge !

- Schwarz afrikanische Personen sind keine Mitglieder dieser Loge !

- Homosexuelle sind keine Mitglieder dieser Loge !

- He... Angels sind keine Mitglieder dieser Loge !

- Türken, Marokaner, Tunesier sind ebenfalls keine Mitglieder !

- Reftath ist kein Mitglied !

- Bensberg ist kein Mitglied !




Diese folgenden Kreise und Personen können leider nicht aufgenommen werden:

Teilweise sind Ächtungen ausgesprochen worden !


- Opferkult betreibende Religionen oder Kreise !

Damit ist Tieropferkult oder Menschenopferkult gemeint !

- Sadisten

- Satanisten

- Werkemörder

- Bandidos, Cologne and international

- Bandidos werden international nicht in die Logen aufgenommen !

  Supporter, Bekannte und Freunde des Clubs sind hiermit ebenfalls gemeint !


- Kreis - An der Wallburg, 51427 - Refrath,Bergisch Gladbach

  Tut mir leid für welche, die in der Wallburg Interesse hatten


- Brigitte Herbst - Bensberg, Bergisch Gladbach.

   Diese ist keine weiße Hexe !

Betrug - Ausschluß, und ein Verbot diese weißen Kreise oder Logen zu  betreten oder               sich mit  ihnen in Verbindung zu bringen. Sie gehört zu einer sadistischen und                              satanischen Organisation an.

Es sind hiermit Rechtsmittel gegen sie angedroht worden.

Sie war eine meiner tatsächlichen Schwestern !


- Jürgen  Innig - Refrath, Bergisch Gladbach

- Murat ... - Kiosk - Gemeinde St. Mauritius, Köln

- W. Bosbach, Bergisch Gladbach

- A. Fischer - Bensberg, Bergisch Gladbach

- W. Giesen, Bergisch Gladbach

- T. Meurer, Bergisch Gladbach

- Jost En... , Köln

- Hüschemenger, Bergisch Gladbach

- Neger, Wallburg 5, Bergisch Gladbach

- Ott

- Theo Kro...

- Hahn, Bensberg

- Türken aus Refrath und Bensberg !

- schwarhäutige aus Refrath und Köln
Diese sind Mitglieder satanisch, sadistischer und krimineller Organisationen !
Diese Gruppe ist mir bereits länger bekannt !

- Sabi... Ho...ander, Köln

- Peter Ho...ander - Bandidos !

  An... ...ons - Bandidos !

- Beinlich - Beinlichs - Bergisch Gladbach - die war nie eine Fee !

- Die selbernannte Doppelgängerin von Bar Ra...eli !
Verschwinde ! Für deinen Anschluß an eine sadistische Organisation kann ich bestimmt nichts - ohne mich gäbe es dich nicht mehr !
Du warst einfach zum Ablutschen als Waiki, Ioki, bzw Ki !
Nur wer mit 5 kein Ioki, Waki oder Ki sein darf, weil man von gleichaltriegen als Bestie zutreffend bezeichnt worden ist, hätte dich mal zum nachdenken bringen sollen !

- Nathalie Schreiber, Satanistin - Henef !
Für dich gilt das gleiche !

- M... oder N... Braun, Refrath !
- Türken, Köln

- muslimisch - stämmige Köln und Bergisch Gladbach

- Italiener, Refrath

- Nicht keltische Druiden werden okkult für geisteskrank gehalten.
Stellt euch mal vor eine katholischer Priester würde euch sagen er wäre ein katholischer Nicht-Katholik !

- C. Brinker, Bensberg

- Broschs, Refrath

- Naus

- Welbers, Refrath

- Familie Giesen, Bergisch Gladbach und Köln

- Familie Röhrig, Refrath

- Altho...s, Bensberg, deutsche Poli..ei

- Kippekausen, Refrath, Bergisch Gladbach

- Peek, Kippekausen, Refrath -Bergisch Gladbach

- Türken und türkisch-stämmige, Bensberg und Refrath

- Türken und türkisch -stämmige, Bergisch Gladbach

- Polen und polnisch - stämmige aus Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg oder gar Kippekausen !

- Kroaten oder kroatisch - stämmige !

- Serben oder serbisch - stämmige !

- S. Giesen und Tochter, Bergisch Glabach und Köln

- G. Hebstreit

- Die Bandiodo Jungs

- J. Schlicker

- Knobloch, Bergisch Gladbach


Schwarz Afrikaner aus Bergisch Gladbach, Köln, Bonn, Remscheid, Wuppertal, Mettmann, Refrath, Bensberg erhalten wegen ihrer Kriminalität und ihrer Mitgliedschaft in der hier ansässigen Mafia die Ächtung - zudem betreiben diese Menschenopferkult !

-

-


09.09.13 geändert !