Die Schutzorden wurden für Frauen und Männer, gesperrt!

Schwule-SZ, Klone-KZ von mir - Doppelgänger, Türken-TZ - verboten, Muslime-lZ und Juden-JZ-dZ, Transsexuelle-TZ, Benediktiener-dZ-BZ - Mönche, dürfen hier nichts mehr betreten!

Herr Thomas Michael Giesen, keltischer Erzdruide, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.

Mit der D.D.O - DZ-OZ-OZ - Köln habe ich nichts zu tun, diese steht - auch von der Kirche - unter Verdacht satanische Handlungen zu begehen.

Mail an mich, oder Anruf, sollte man Eintritt begehren. Ein Eintritt wäre hier schrifltich bekannt gemacht, wie auch Herren des Pentagramms!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

11.01.2016







Der Kreis der Krieger des Lichts ©

In Liebe,

in Respekt,

und Gedenken,

an die Krieger des Lichts,
die gegen das Böse standen und für das Gute
kämpften,
und nicht mehr unter uns sind.

Möge das Licht euch die Wärme geben die ihr in dieser Welt nicht gefunden habt.

Möge das Licht euren Weg geleiten.

Im Beistand für die, die gegen das Böse stehen und gegen das Böse kämpfen.

Möge das Licht euch in eurem Kampf beschützen und euch geleiten.

Wir - die Krieger des Lichts.

Krieger des Lichts - Priester der weißen Magie -
in Stolz und Ehrfurcht, der oberste Gründer der Krieger des Lichts.

19.05.13 Eintrag erstellt.


die-krieger-des-lichts@das-pentagramm.org

Hinweis:

Die Krieger des Lichts sind sind auf Kämpfen errichtet und den Glauben an das Gute.
Deutsche Ioki, Io und ich erkämpften uns das Recht die Krieger des Lichts zu gründen und begründeten die Krieger des Lichts !
Dieses ist auf der weißen Magie errichtet und auf den Kämpfen gegen das Böse.
Nach gewonnen Kämpfen, wurden nach keltischen Bräuchen die Krieger des Lichts besiegelt und entstanden somit.

Krieger des Lichts waren einige Ioki, Waiki und ich.
26.07.13




Muslime sind nicht Krieger des Lichts !
Dieser Murat aus der Köln, oder dieser Hakan aus Bergisch Gladbach ebenfalls nicht.

Diese hatten mit den Kriegern des Lichts nichts zu tun.
Diese waren mit dem ersten muslimischstämmigen Kreis der Krieger des Lichts verfeindet und in Auseinandersetzungen verwickelt, bei denen die schwarzen Muslime ihre Kämpfe gegen die muslimischen Krieger des Lichts verloren.

Es waren Io - bzw. Ios !

Ich kämpfte als Waffenbruder und Oberster der Krieger des Lichts mit ihnen.
In stolz teile ich euch in diesen Zeilen mit, dass wir auf diesen gewonnen Kämpfen, den muslimischen weißen Kreis - der Krieger des Lichts errichteten.
26.07.13 - Eine Kurzmitteilung an die Krieger des Lichts.



Diese folgenden Kreise und Personen können leider nicht aufgenommen werden:

Teilweise sind Ächtungen ausgesprochen worden !


- Opferkult betreibende Religionen oder Kreise !

Damit ist Tieropferkult oder Menschenopferkult gemeint !

- Sadisten

- Satanisten

- Werkemörder

- Bandidos, Cologne and international

- Bandidos werden international nicht in die Logen aufgenommen !


- Kreis - An der Wallburg, 51427 - Refrath,Bergisch Gladbach

  Tut mir leid für welche, die in der Wallburg Interesse hatten


- Brigitte Herbst - Bensberg, Bergisch Gladbach.

Diese ist keine weiße Hexe !

Betrug - Ausschluß, und ein Verbot diese weißen Kreise oder Logen zu betreten oder sich mit ihnen in Verbindung zu bringen. Sie gehört zu einer sadistischen und satanischen Organisation an.

Es sind hiermit Rechtsmittel gegen sie angedroht worden.

Sie war eine meiner tatsächlichen Schwestern !


- Jürgen  Innig - Refrath, Bergisch Gladbach

- Murat ... - Kiosk - Gemeinde St. Mauritius, Köln

- W. Bosbach, Bergisch Gladbach

- A. Fischer - Bensberg, Bergisch Gladbach

- W. Giesen, Bergisch Gladbach

- T. Meurer, Bergisch Gladbach

- Jost En... , Köln

- Hüschemenger, Bergisch Gladbach

- Neger, Wallburg 5, Bergisch Gladbach

- Ott

- Theo Kro...

- Hahn, Bensberg

- Türken aus Refrath und Bensberg !

- schwarhäutige aus Refrath und Köln
Diese sind Mitglieder satanisch, sadistischer und krimineller Organisationen !
Diese Gruppe ist mir bereits länger bekannt !

- Sabi... Ho...ander, Köln

- Peter Ho...ander - Bandidos !

An... ...ons - Bandidos !

- Beinlich - Beinlichs - Bergisch Gladbach - die war nie eine Fee !

- Die selbernannte Doppelgängerin von Bar Ra...eli !
Verschwinde ! Für deinen Anschluß an eine sadistische Organisation kann ich bestimmt nichts - ohne mich gäbe es dich nicht mehr !
Du warst einfach zum Ablutschen als Waiki, Ioki, bzw Ki !
Nur wer mit 5 kein Ioki, Waki oder Ki sein darf, weil man von gleichaltriegen als Bestie zutreffend bezeichnt worden ist, hätte dich mal zum nachdenken bringen sollen !

- Nathalie... Schreiber, Henef !
Für dich gilt das gleiche !

- M... oder N... Braun, Refrath !
- Türken, Köln

- muslimisch - stämmige Köln und Bergisch Gladbach

- Italiener, Refrath

- Nicht keltische Druiden werden okkult für geisteskrank gehalten.
Stellt euch mal vor eine katholischer Priester würde euch sagen er wäre ein katholischer Nicht-Katholik !

- C. Brinker, Bensberg

- Broschs, Refrath

- Naus

- Welbers, Refrath

- Familie Giesen, Bergisch Gladbach und Köln

- Familie Röhrig, Refrath

- Altho...s, Bensberg, deutsche Poli..ei

- Kippekausen, Refrath, Bergisch Gladbach

- Peek, Kippekausen, Refrath -Bergisch Gladbach

- Türken und türkisch-stämmige, Bensberg und Refrath

- Türken und türkisch -stämmige, Bergisch Gladbach

- Polen und polnisch - stämmige aus Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg oder gar Kippekausen !

- Kroaten oder kroatisch - stämmige !

- Serben oder serbisch - stämmige !

- S. Giesen und Tochter, Bergisch Glabach und Köln

- G. Hebstreit

- Die Bandiodo Jungs

- J. Schlicker
- Knobloch, Bergisch Gladbach


Die  Bruderschaft - the Brotherhood

In Gedenken den toten Gründern und toten Mitgliedern der Bruderschaft!

Gegründet unter gleichen!

Wir waren wie Brüder!


Und für die Mitglieder - wo immer sie auch sind, unserer Bruderschaft!

Wir sind eine Bruderschaft von religiös weiß orientierten Männern - die sich Brüder nennen. Wir sind Brüder im Geiste, gleich, gleich welcher sozialen Herkunft!

Wir stehen gegen Satanismus und deren Opferkult, und kämpfen gegen diese bis zum letzen Mann.

Hier am 01.05.2015 wurde von ihnen berichtet - das es uns gab und gibt.
Der erste Widerstand gegen das Regime, gegen Satanismus und für unseren Geist, unseren Spirit, gegen das zu stehn - was Satanismus bedeutet. Für unsere Freiheit!

Ein Bruder, und Mitbegründer der Bruderschaft - Thomas Giesen.


In Gedenken der Toten!


Ihr Brüder seid nicht alleine, es gibt noch andere, überall, und mich, den einzigsten überlebenden der Gründer der Bruderschaft.

Eintrag durch Spirit, mein Spitzname, der mir von der Bruderschaft gegeben wurde, und den ich voller Stolz trage!

- für unsere Bruderschaft!

In Respekt den Toten der Bruderschaft,
in brüderlicher Liebe,
in Gedenken den toten Brüdern!
01.05.2015

Eintrag:
Ralf-RZ-AZ-LZ-FZ Lenges-LZ-EZ-NZ-GZ-EZ-SZ hat nichts mit der Bruderschaft zu tun gehabt. Er ist ein ehemaliger Feind von uns, und hat uns bestimmt nicht sehr gern. Er ließ uns keinen Grund ihn zu mögen, und wir ließen ihm keinen Grund uns zu mögen!
Lenges-LZ-EZ-NZ-GZ-EZ-SZ du Schwätzer!
28.06.2015 - 22.12h


Der Murat aus der Jahnstraße-SZ-BZ, Köln, oder die Jungs-SZ-BZ der Otto-Hahn-Schule-LZ-BZ haben nie etwas mit uns zu tun gehabt. Diese kannten uns vor der Schule! Sind aber nicht vollkommen eingetreten! Und eine muslimie kam wegen der

Muslimbruderschaft-LZ-SZ-BZ

nicht zustande, da diese an Attentaten beteiligt gewesen sind, und diese muslimische Bruderschaft verboten hatten. Es gab aber dennoch eine, in unserer - der sogenannten - meiner Bruderschaft! Durch Ios und mich!

Spirit, Herr Thomas Michael Giesen, 28.06.2015 - 22.21h